Emblemservice
365 Tage Rückgabefrist
versandkostenfrei ab 100 euro

Wir sind uns sicher, dass Sie von unseren gelieferten Produkten begeistert sein werden. In der Tat sind wir uns dessen so sicher, dass wir Ihnen eine Frist von bis zu 365 Tage nach Kauf bieten, um für nicht mit Emblemen versehene, an uns zurückgesandte Waren eine volle Rückerstattung zu erhalten. Ja, ein ganzes Jahr - kein Quatsch.

Solange die Waren sich noch immer im gleichen, exzellenten und wiederverkaufsfähigen Zustand befinden, mit allen relevanten Verpackungen und Etiketten intakt wie beim Zeitpunkt der Lieferung, erhalten Sie eine volle Rückerstattung, ohne weitere Bearbeitungs- oder Verwaltungsgebühren.

Ohne Meckern und Fragen, aus purem Selbstvertrauen in das, was wir tun.

Sie brauchen uns nicht zu kontaktieren, wenn Sie einen Artikel zurücksenden, senden Sie ihn einfach an die Adresse auf dem Rücksendeschein, füllen Sie den Rücksendeschein aus und überlassen Sie uns dann den Rest. Und wenn Sie denken, dass das ein super Angebot ist - sagen Sie das bitte auch Anderen?

Unser kostenloses Versandangebot

Wir bieten kostenlosen Versand bei jeder Bestellung über £100 in Großbritannien. Dies gilt für jede Postleitzahl in Großbritannien, unabhängig vom Standort. Das heißt, wenn Sie in Nordirland, in den schottischen Highlands usw. wohnen, erhalten Sie die gleiche kostenlose Versandoption wie alle anderen Kunden.

Wir senden Ihnen eine SMS, um die genaue Uhrzeit der Lieferung zu bestätigen, und werden Ihnen den Namen des Fahrers nennen. Sie können Ihr Paket auch über eine lokale Karte verfolgen.

Wir liefern in alle EU-Länder und die meisten Länder weltweit. Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Bestellung vollständig zu stornieren und zu erstatten, wenn es bei der Zustellung an bestimmte weltweite Adressen Probleme geben sollte. Bitte beachten Sie, dass wir nicht nach Afrika oder Südafrika liefern.

Wenn Sie ein Problem mit einer Lieferung oder mit Waren haben, die während des Transports beschädigt wurden, senden Sie uns eine E-Mail an support@misupplies.co.uk, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Wenn beim Versuch der Lieferung niemand zugegen ist, hinterlassen die Kuriere eine Karte oder kontaktieren Sie per Telefon. Sie können die Lieferung dann auf einen anderen Tag legen oder Ihre Waren bei einem lokalen Depot abholen.

Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie uns bitten, Ihre Waren an einem vermeintlich sicheren Ort zurückzulassen, MI Supplies Ltd nicht für fehlende Gegenstände oder Schäden an Ihrem Paket belangt werden kann. Deshalb empfehlen wir im Falle Ihrer Abwesenheit dringend, dass Sie Ihr Paket von einem lokalen Zustellungsdepot abholen oder den Kurier anweisen, Ihr Paket bei einem vertrauenswürdigen Nachbarn abzugeben.

Oben