Emblemservice
365 Tage Rückgabefrist
versandkostenfrei ab 100 euro

Rückgabe & Ersatz

Unser kostenloses Versandangebot

Wir bieten kostenlosen Versand bei jeder Bestellung über £100 in Großbritannien. Dies gilt für alle Postleitzahlen in Großbritannien, unabhängig vom Ort. Das bedeutet, wenn Sie beispielsweise in Nordirland oder in den schottischen Highlands ansässig sind, erhalten Sie die gleiche kostenlose Versandoption wie bei jeder andere Kunde.

Wir senden Ihnen eine SMS, um die genaue Uhrzeit zu bestätigen, zu der Ihr Paket an Sie geliefert wird. Wir werden Ihnen den Namen des Fahrers nennen. Sie können Ihr Paket auch über eine Karte online verfolgen.

Wir liefern in alle EU-Länder und die meisten Länder weltweit. Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Bestellung vollständig zu stornieren und zu erstatten, wenn es bei der Zustellung an bestimmte weltweite Adressen Schwierigkeiten geben sollte. Bitte beachten Sie, dass wir nicht nach Afrika oder Südafrika liefern.

Wenn Sie ein Problem mit einer Lieferung oder mit Waren haben, die während des Transports beschädigt wurden, senden Sie uns eine E-Mail an support@misupplies.co.uk, wo Sie unser Bestes tun werden, um Ihnen zu helfen.

Wenn bei der Ankunft der Kuriere niemand anwesend sein sollte, hinterlassen diese eine Karte oder kontaktieren Sie per Telefon. Sie können die Lieferung dann auf einen anderen Tag legen oder Ihre Waren bei einem lokalen Depot abholen.

Bitte beachten Sie, dass, falls Waren sicher auf Ihren Wunsch hin an vermeintlich sicheren Orten hinterlassen werden, MI Supplies Ltd nicht für fehlende Gegenstände oder Schäden an Ihrem Paket verantwortlich ist. Daher empfehlen wir im Falle der Abwesenheit des Empgängers dringend, dass Sie Ihr Paket von einem lokalen Zustellungsdepot abholen oder den Kurier anweisen, Ihr Paket bei einem vertrauenswürdigen Nachbarn abzugeben.

Rücksendung

Wir sind uns sicher, dass Sie von unseren Produkten begeistert sein werden. Und dabei sind wir uns so sicher, dass wir Ihnen eine Rücksendefrist von bis zu 365 Tagen gewähren, um Ihre nicht mit eigenen Emblemen versehenen Produkte zurückzuschicken * für eine volle Rückerstattung des Verkaufspreises. Ja, die Gewähr gilt für ein ganzes Jahr - ohne Probleme, ohne Bearbeitungs- oder Verwaltungsgebühren.

Bitte beachten Sie jedoch, dass wir derzeit die ursprünglichen Portokosten und Rücksendekosten nicht zurückerstatten.

Alle Artikel müssen im ursprünglichen, ungetragenen Zustand zurückgesandt werden, einschließlich aller originalen Etiketten. Solange dies der Fall ist, erhalten Sie eine Rückerstattung für Ihre Artikel nach Erhalt ohne Bearbeitungs- oder Bearbeitungsgebühren.

Alle Schuhe müssen mit der Originalverpackung in verkaufsfähigem Zustand zurückgegeben werden. Wenn Sie Schuhe zurückschicken, befestigen Sie kein Klebeband oder Frankierungen direkt auf dem Schuhkarton, sondern versenden Sie die Schachtel in einer sicheren Umverpackung oder Schachtel, um sicherzustellen, dass der originale Karton beim Transport nicht beschädigt wird. Wir können Ihre Rückerstattung nicht garantieren, wenn die Box uns nicht im wiederverkaufsfähigen Zustand erreicht.

Alles unkompliziert, ohne Kleinkrämerei und Nachfragen - alles, aus unserem Selbstvertrauen heraus in das, was wir tun.

Bitte beachten Sie: Entstehende Kosten im Zusammenhang mit der Rücksendung werden wir nicht übernehmen.

Sie brauchen uns nicht zu kontaktieren, wenn Sie einen Artikel zurücksenden, senden Sie ihn einfach an die Adresse auf dem Rücksendeschein, füllen Sie den Rücksendeschein aus und überlassen Sie uns den Rest. Wenn Sie denken, dass das super ist - dann empfehlen Sie uns bitte weiter!

* Wir können diesen Service nicht für Produkte anbieten, die unser Emblemservice für Sie mit Ihrem Firmenlogo oder Personalisierung angefertigt hat.

365 Day Return Customer Offer
Oben